ARTSTÜBLI – Künstlernetzwerk / Auftragsgestaltungen

Dezember 5, 2013
ARTSTÜBLI – Künstlernetzwerk / Auftragsgestaltungen

Artgenossen vereinigt Euch! Der Austausch untereinander an einem gemeinsamen Projekt/Auftritt zu arbeiten, macht mit gebündelter Kreativität und Elan den Unterschied aus. Verschiedene Stile und Erfahrungen der Künstler geben dem Auftrag/Produkt die nötige freche und urbane Würze. Artstübli bietet die Plattform und koordiniert die vielseitige Spannweite von Fassadenbemalungen, Raumgestaltungen, Eventauftritte, die Mithilfe bei Print/Webprojekten, bis hin zu frechen „Guerilla-Aktionen“, welche die öffentlichen Schweizer Räume beleben. Gleichzeitig soll die Bevölkerung wahrnehmen, dass durch den künstlerischen Anspruch das Grunddenken “Graffiti/Street Art sei Verunreinigung” in einem positiven Sinn widerlegt und respektiert wird.

 

Im Frühling 2014 planen wir Projekte der Fassadengestaltung mit Künstlern/innen aus unserem Netzwerk. Suchst Du schon lange den besonderen einzigartigen Anstrich für Deine Wände oder hast Du uns einen Tipp, welche Fassade es verdient mehr Aufmerksamkeit zu bekommen? Dann nimm doch bitte Kontakt auf und sende ein Bild mit kurzem Beschrieb, Standort und Grösse der Fläche und ob eine Bewilligung (privat/öffentlich) vorhanden ist.