Übersicht

"Mit den technisierten Profilbildern schafft er sein eigenes "Face Book" bringt die digitale Welt auf Papier und in die Realität zurück."

Ata Bozaci (* 3. März 1974 in Burgdorf BE) ist ein Schweizer Grafiker, Illustrator und Künstler. Seine Werke umfassen Zeichnungen, Gemälde, digitale Grafiken, grossformatige Wandgestaltungen und modulare Plastiken. Von 1990 bis 2012 war sein Schaffen hauptsächlich dem Graffiti-Writing gewidmet; seine Graffiti-Werke sind unter dem Pseudonym Toast bekannt. In seinen neueren, digitalen Werken steht der Mensch im Mittelpunkt.

Der Künstler und Graffiti-Writer erster Stunde hat zudem eine Serie von Werken unter dem Arbeitstitel "Fifteen seconds of fame" geschaffen. Mit seiner Arbeit thematisiert Bozaci die Zurschaustellung unserer Persönlichkeit in den sozialen Netzwerken und den rasenden Fortschritt in der Vernetzung durch das Internet. Mit den technisierten Profilbildern schafft er sein eigenes "Face Book" bringt die digitale Welt auf Papier und in die Realität zurück.

Werke
Ausstellungen
News
Blog